Donnerstag, 25. November 2010

Rockige Gitarrenklänge für die Weihnachtszeit

Musik ist in der Weihnachtszeit eine der schönsten Einstimmungen. Egal ob „Jingle Bells“, „Oh Du Fröhliche“ oder der Klassiker „Last Christmas“ – jedes Jahr werden die allseits begehrten Hits hervor geholt und erneut zu den absoluten Stimmungsmachern erklärt. Dabei sind nicht nur langsame Kuschelsongs gefragt, sondern vor allem Rocklieder, die der Weihnachtszeit nahezu Partycharakter
verleihen. Wem aber das alleinige Mitsingen zu langweilig geworden ist, kann nun eigene Melodien beisteuern. Denn ab sofort kann jeder mit den innovativen Paper Jamz Instrumenten zum Musikstar werden. Die Paper Jamz Gitarre und das zur Serie gehörende Schlagzeug lassen sich ohne spürbare Gitarrensaiten bzw. ohne fühlbare Drums auf einer berührungsempfindlichen glatten Oberfläche spielen. Drei integrierte Lizenzlieder erleichtern das Spielen, aber auch selbstgespielte Akkorde und Schlagelemente sind im Freestyle-Modus möglich. Kinderleicht werden Musiklaien zu Rockstars der Weihnachtszeit!
Der Weihnachtsspaß für Jung und Alt
Federleicht und so dünn wie Papier: Die außergewöhnlichen Paper Jamz Instrumente sind einzigartig. Die Gitarre hat Form und Aussehen einer echten E-Gitarre, aber eine ebene Oberfläche und keine tastbaren Saiten zum Zupfen. Das Schlagzeug ist eine flache Platte mit der Größe eines Schachbretts. Hier schaut der Drummer von oben auf seine Klanginstrumente und erzeugt Laute mit Fingerberührungen auf sichtbaren Trommeln und Becken. Drumsticks sind dabei nicht nötig. Beide Musikinstrumente gibt es in unterschiedlichen, coolen Designs und mit verschiedenem Songrepertoire. Zum Beispiel können im Perfekten Spiel-Modus „Smoke on the Water“ oder „Sweet Home Alabama“ auf der Gitarre einwandfrei mitgespielt werden. Aber auch eigene Songkreationen sind im Freestylemodus möglich. Indem Nachwuchsmusiker einfach nach Anleitung Akkorde greifen, sind Weihnachtsmelodien im Nu eingespielt und können durch ein spezielles Kabel sogar auf den PC gespielt werden. Eine integrierte Karaokefunktion rundet das Rockerdasein erst richtig ab. Komplett werden musikalische Stücke durch das leichte Schlagzeug, das Beat und Rhythmus beiträgt. Der rockigen Einstimmung zur Weihnachtszeit steht somit nichts mehr im Wege und das perfekte Geschenk am Fest der Liebe ist auch schon gesichert.


www.paperjamz.de

Produkt- und Preisinformationen:
Paper Jamz Gitarre
Alter: 8+
Verfügbar: seit August
UVP: 39,95 €

Paper Jamz Schlagzeug
Alter: 8+
Verfügbar: seit September
UVP: 39,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen